Sohle löst sich beim Assics Laufschuh

  • 09 Feb 2024
  • #582964
  • 32
Anzeige

Lieber Mitarbeiter,
starten möchte ich mit einem Lob: In Ihrer Filiale in Köln arbeiten sehr motivierte gut geschulte freundliche Mitarbeiter. Ich wurde bereits mehrmals sehr gut in der Abteilung für Laufschuhe beraten. So fand ich zu der Marke Assics und habe seitdem noch mehr Freude beim Laufen. Leider löst sich bei meinem aktuellen Paar Assics Schuhe vorne die Sohle. Weil ich eine längere Anfahrt zu Ihrer Filiale in Köln habe, wäre ich dankbar, wenn wir das Problem auf diesem Wege aus der Welt schaffen könnten.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

09-02-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.