Liebes Team Sportspar,
Ich habe ein Set von 3 Koffern und eine Dartscheibe bestellt, heute habe ich die Bestellung erhalten, aber im Paket ist nur ein Set von 3 Koffern, aber keine Dartscheibe, bitte lassen Sie mich wissen, wie der Zustand der Bestellung der Dartscheibe ist. Ich biete einen Rückruf oder eine E-Mail-Bestätigung meiner Anfrage.
Im Anhang sende ich den Screenshot der Bestellung und ein Foto des geöffneten Pakets von Hermes.
Grüße
****** ******
(Bestellnummer: 4118195
Bestelldatum: 16.12.2023 10:18:07)
mob. No. ******
Teilen
Antwort von SportSpar
20-12-2023 um 14:02 Uhr
Hallo,
wir mussten deine Bestellung aus logistischen Gründen in zwei Paketen versenden.
Eine zweite Sendung ist noch unterwegs und dürfte bald eintreffen.
Laut System müsstest du aber zwei Versandbenachrichtigungen von uns erhalten haben.
Viele Grüße
Sportspar GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.