SportSpar

Sportspar GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

SportSpar
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SportSpar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SportSpar Sachen bestellt Bestellbestätigung bekommen und seitdem habe ich nichts mehr von Sportsbar gehört

Ich habe am 18.06.2024 Sachen bestellt haben sie am gleichen Abend noch 47,36€ per sofortüberweisung überwiesen habe eine Bestellbestätigung bekommen und seitdem habe ich nichts mehr von Sportsbar gehört.. ich würde mich freuen wenn ihr das Problem behoben würdet

SportSpar Mangel Schuh

Meine bei Ihnen gekauften Tennisschuhe sind mangelhaft. Hierzu habe ich bereits am 5.5.24 meine erste Mail geschrieben und den Mangel geschildert und Photo's mitgeschickt. Am 24.5. – also nach etwa 3 Wochen – habe ich mir erlaubt, erneut eine Mail an Sie zu schreiben und an den Vorgang zu erinnern. Am 28. 5. und 30.5 habe ich nochmals geschrieben. Warum reagiert niemand auf die Reklamation - UNSERIÖS! Dies ist mein letzter Versuch!

SportSpar Katastrophale Kundenservice

Meine bestellte Ware wurde zum Teil „Defekt“ geliefert. Ich teilte dies Sportspar mit und mir wurde leider überhaupt nicht geholfen. Der Kundenservice Mitarbeiter Herr R .hat sofort alle schuld abgewiesen und versucht andere verantwortlich zu machen, zusätzlich hat dieser Mitarbeiter mich in emails geduzt sowie Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen. Mitarbeiter geht überhaupt nicht auf mein Anliegen ein und mit meiner Androhung die Ware zurück zusenden wird dann absichtlich behauptet das der Prozess dann sehr lange dauern wird etc. Sodass ich bloß nicht diesen Weg gehen soll. Desweiteren werden Ausreden aufgestellt und die Schuld abgewiesen Rücksprache mit dem Versandhändler wurden bereits gehalten diese habe die Ware so bekommen. Ich möchte mich auch bei einem Vorgesetzten über diese Art beschweren. Unser Verein und ich persönlich sind langjährige Kunden von Sportspar aber dieser Service ist eine absolute Frechheit. Die Emails des besagten Mitarbeiters haben wir auch als Screenshot und würde diese gerne veröffentlichen. Ich bitte um baldige Rückmeldung Bzgl dieses Mitarbeiters muss ich leider sagen: NIE WIEDER SPORTSPAR !

SportSpar Reklamation Schuhe zu Bestellung 3868633

Sehr geehrte Damen und Herren, zu der Bestellung 3868633 wurden die Reebok ZTaur Run 33,33€ Bestellt und erst seit 2 Wochen werden diese getragen. Leider scheint ein offensichtlicher Mangel an dem Schuh vorzuliegen. Die Schuhe haben an den gleichen Stellen Risse und diese sind ohne irgendwelche Äußerungen von außen entstanden. Merkwürdig ist auch, dass beide Schuhe an den gleichen Stellen diese Mängel vorweisen. Anscheinend gibt es hier seitens dem Hersteller einen Fehler am Schuh. Wir bitten um Beseitigung bzw Ersatz zum vorliegenden Qualitätsmangel. Fotos dazu finden sie im Anhang.

SportSpar Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.04. kauften wir u.a. den KIRKJUBOUR Outdoorschuh blau in der Größe 45. Nach dreimaligen Tragen löst sich die Zwischensohle vom Schuh. Wir bitten um einen Ersatz oder um Rückerstattung des Kaufpreises. Im Anhang erhalten sie Bilder vom Schuh. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SportSpar Keine email bekommen

Ich habe bei ihnen bestellt, das Geld wurde bis jetzt aber nicht von Paypal abgezogen und ich habe auch keine bestellbestätigung erhalten. Ist eine Bestellung bei euch angekommen?

SportSpar Die Badelatschen Material ist rissig

Das Material wurde nach einer Woche tragen im innenbereich der Latschen rissig und teilweise lösten sich die Auflage Flächen auf. Bei einer tragedauer von einer Woche ist das nicht akzeptabel.

SportSpar Reklamation wird nicht bearbeitet

Bei allem Verständnis für "etwas mehr Zeit " noch keinerlei Reaktion auf meine am 2. April gestellte Reklamation von ( VERTICAL STUDIO "Malmö" 28" Koffer weinrot Bestellnummer : 3908963) Auf meine Nachfrage am 09.April wurde mir mitgeteilt : "Leider können wir unserem System keine Nachricht zu Ihrem Vorgang zuordnen". Danach habe ich die Reklamation inlk. Foto und Video erneut zugesendet. Als Antwort kam die übliche automatische Mail von SportSpar zum Eingang unserer Mail . Bis heute keine Reaktion auf unsere Reklamation.Auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Wir sind von diesem miserablen Service.

SportSpar Bestellung stornieren

Ich habe etwas falsches bestellt und möchte die Bestellung gerne stornieren Ich habe schon über Amazon pay bezahlt Vielleicht ist es noch früh genug Danke ****** Maria ****** ****** ****** ****** ****** Es ist eine massageliege

SportSpar Beschädigte Ware

Guten Tag zusammen, Am Samstag wurde die bestellte Schubkarre angeliefert, diese war aber beschädigt, siehe Bild. Die beigefügten Schrauben waren nicht verpackt, wahrscheinlich sind so die Kratzer entstanden! Ich bitte daher um Kostenersatz. Grüße ****** ******

Problem mit SportSpar?

Beschwerde schreiben