Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 18 Apr 2024
  • #597567
  • 31
Anzeige

Bei allem Verständnis für "etwas mehr Zeit " noch keinerlei Reaktion auf meine am 2. April gestellte Reklamation von
( VERTICAL STUDIO "Malmö" 28" Koffer weinrot Bestellnummer : 3908963)
Auf meine Nachfrage am 09.April wurde mir mitgeteilt :
"Leider können wir unserem System keine Nachricht zu Ihrem Vorgang zuordnen".
Danach habe ich die Reklamation inlk. Foto und Video erneut zugesendet. Als Antwort kam die übliche automatische Mail von SportSpar zum Eingang unserer Mail .
Bis heute keine Reaktion auf unsere Reklamation.Auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Wir sind von diesem miserablen Service.

Teilen

18-04-2024 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportSpar weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 10:42 Uhr


Guten Tag.
Wir haben Sie angeschrieben, da wir keine Information oder Tickets haben, wo Sie uns angeblich angeschrieben haben. Wir haben Sie gebeten uns weitere Informationen zu geben an welche Adresse Sie es geschickt haben, aber von Ihnen kam keine Antwort. Wenn Wir keine Informationen zu Ihrer Reklamation haben, wie sollen wir diese dann bearbeiten? Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach nach und geben Sie uns bitte die Informationen, die wir brauchen um zu reagieren.
Vielen Dank

2
SportSpar
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit SportSpar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.