Die Federgabel wurde als Garantiefall über die Firma Fahhrad Franz XXL, Mainz zu SR Suntour eingeschickt.
Die Firma Fahrrad Franz berichtete, dass es ein Schwachpunkt an der Federgabel gibt, der bereits bekannt ist.
Während der Reparatur wurde die Federgabel beschädigt.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich das ausbessern der Beschädigung bezahlen muss.
Ich möchte, dass die Beschädigung bzw. die Wertminderung durch diese Beschädigung ersetzt wird.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat sich zwar gemeldet:
-verdrehte die Sachlage,
-behauptete Dinge die nicht der Richtigkeit entsprechen
- es wurde der Händler beschuldigt
- Beschädigung wurde bestätigt
- zeigten keinerlei Absichten, die Beschädigung zu reparieren oder auszutauschen
- es gab keine Einigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.