SR SUNTOUR

SR SUNTOUR EUROPE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

SR SUNTOUR
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SR SUNTOUR. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SR SUNTOUR Federgabel Beschädigung

Die Federgabel wurde als Garantiefall über die Firma Fahhrad Franz XXL, Mainz zu SR Suntour eingeschickt. Die Firma Fahrrad Franz berichtete, dass es ein Schwachpunkt an der Federgabel gibt, der bereits bekannt ist. Während der Reparatur wurde die Federgabel beschädigt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich das ausbessern der Beschädigung bezahlen muss. Ich möchte, dass die Beschädigung bzw. die Wertminderung durch diese Beschädigung ersetzt wird.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SR SUNTOUR?

Beschwerde schreiben