ich fühle mich als Bürger unbeachtet und nicht ernst genommen, meine Rechte hat man verletzt,

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #381357
  • 124
Anzeige

meinen Antrag auf Befreiung von Zahlung hat man abgelehnt, ohne mir die Gründe zu nennen , mindestens hat man keine Stellunggenommen was meiner Argumentation betrifft und meine außergewöhnliche Situation gar nicht berücksichtigt. Nach dem ich den Oberbürgermeister gebeten, mir ein Grund zu nennen, warum durch mich zitierte Gericht Urteil, die doch Ausnahmen zulässt, in meinem Fall ignoriert ist , warte ich vergebens seit 2 Monaten auf eine Antwort ! Man nimmt sogar liebe Untätigkeitsklage in Kauf als einfach menschlich zu reagieren oder Pflichten zu erfüllen

Teilen

25-05-2022 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadt Idar-Oberstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich bin fassungslos, angeblich hat jeder Pflicht ein Brief zu beantworten, aber es gibt scheinbar Ausnahmen!
Ich schreibe schon ab dem Februar, Heute ist schon Juni und nicht mal Sekretärin kurze Notiz bei mir angekommen. ist. Jetzt haben wir Wähle -unserer Bürgermeistern-Foto mit Statz " Bürgernah in die Zukunft " hängt überall ,.Ich frage mich nur welche "Nähe" ist gemeint? ?

2
Stadt Idar-Oberstein
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadt Idar-Oberstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.