Stadt Kornwestheim

Stadt Kornwestheim

Beschwerde schreiben

Stadt Kornwestheim Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stadt Kornwestheim zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Stadt Kornwestheim
Jakob-Sigle-Platz 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Webseite
https://www.kornwestheim.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Stadt Kornwestheim beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stadt Kornwestheim einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stadt Kornwestheim zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stadt Kornwestheim einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stadt Kornwestheim senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stadt Kornwestheim um Stellungnahme.

Wie kann ich Stadt Kornwestheim telefonisch erreichen?

Du kannst Stadt Kornwestheim telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07154-202-0

Wie kann ich den Kundenservice von Stadt Kornwestheim per E-mail erreichen?

Du kannst Stadt Kornwestheim eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@kornwestheim.de

Wie lautet die Adresse von Stadt Kornwestheim um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stadt Kornwestheim telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Stadt Kornwestheim
Jakob-Sigle-Platz 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Stadt Kornwestheim bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Stadt Kornwestheim verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stadt Kornwestheim wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stadt Kornwestheim hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.