Stadtwerke Güstrow GmbH war 14 Monate mein Stromanbieter.
Nach der 1. Jahresabrechnung musste ich die Rückerstattung meines
Guthabens mehrmals einfordern. Das war schon sehr unerfreulich.
Dann kam die Schlussrechnung für November 2022, Dezember 2022,
weil der Stromanbieter zum 31.12. 2022 gekündigt hatte.
Ich hätte eine Rückerstattung von 33,62 € zu bekommen, doch der
Stromanbieter behauptet keine Abschlagszahlung für Dezember 2022
erhalten zu haben.
Die Abschlagszahlung wurde nachweislich am 30.11.2022 mit
Kundennummer /TAN an Stadtwerke Güstrow GmbH überwiesen.
Diese Tatsache habe ich dem Stromanbieter mehrfach per Mail mitgeteilt
trotzdem habe ich gestern eine Mahnung mit weiteren Kosten erhalten.
Ich erwarte die Rückerstattung über 33,62 € eine Entschuldigung
für die Mahnung die Drohung mit einem Inkassobüro!
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19-03-2023 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Güstrow weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-03-2023 um 23:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Stadtwerke Güstrow weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 20:51 Uhr
Leider hat sich Stadwerke Güstrow in keiner Weise gerührt geschweige gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
16-04-2023 um 20:45 Uhr
Leider hat sich Stadwerke Güstrow in keiner Weise gerührt geschweige gemeldet. :-(
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 22:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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