Große technische Probleme Vorstellung 11.02.2024 19 Uhr

  • 17 Feb 2024
  • #584828
  • 134
Anzeige

Wir waren gemeinsam mit unseren beiden Kindern am 11. Februar 2024 um 19 Uhr zur Vorstellung von Tarzan in Stuttgart.
Bereits zu Beginn wurden wir vom Theaterdirektor darüber informiert, dass es erhebliche technische Probleme gibt, welche es leider nicht möglich machen, alle Flugelemente zu zeigen, sodass die Show etwas umgestellt werden müsste. Dies würde allerdings gar nicht auffallen und nicht beeinträchtigen.
Natürlich war die Enttäuschung sehr groß, auch wenn selbstverständlich immer die Sicherheit aller Darsteller oberste Priorität hat.
Für uns Eltern, welche das Musical im Vorfeld bereits 2x gesehen haben, waren die Ausfälle sehr groß. Beide Tarzane (klein und groß) haben kein einziges Mal den Boden verlassen und sind "geflogen" ebenso Jane und auch im Bühnenbereich die komplette Crew.
Nachdem wir dann heute am 17.02.2024 die Backstageführung besucht haben und dort zahlreiche Erzählungen gehört haben, was alles hätte passieren sollen und tatsächlich bei unserem Besuch komplett gefehlt hat war die Enttäuschung natürlich nochmal um einiges größer und keine große Freude mehr über das erhaltene Weihnachtsgeschenk da.
Unsere Kindern wünschen sich natürlich eine richtige Vorstellung inklusive aller richtigen Flüge und Szenen.
Bei einem Gesamtbetrag von knapp 700€ für 5 Karten nicht nochmal einfach so machbar.
Daher würden wir, und besonders unsere Kinder, uns über eine Entschädigung/Ersatzvorstellung mehr als freuen.

Teilen

17-02-2024 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.