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STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH
Kehrwieder 6
20457 Hamburg
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Reklamationen & Beschwerden (233)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Stage Entertainment und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Stage Entertainment lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Stage Entertainment!


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Stage Entertainment Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Stage Entertainment - Termin wurde durch Veranstalter kurzfristig abgesagt. Die Karten wurden erst um 13:30h gekauft.

Sehr geehrte Damen und Herrn, die Veranstaltung Tina Turner Musical am 29.03.2022 wurde durch Veranstalter kurzfristig abgesagt. Die Karten wurden erst um 13:30h gekauft. Bereits 2 mal wurde über ihr Portal eine Anfrage zur Rückabwicklung gestellt , auf welche nie geantwortet wurde. Können sie mir bitte weiterhelfen, damit auch zukünftig Events von ihnen in guter Erinnerung bleiben? Die Tickets wurden von unserer Tochter Lea ****** gebucht

Stage Entertainment - Rückabwicklung bestellter Tickets, da durch die Pandemie diese Veranstaltung ausgefallen ist

Seit über zwei Jahren bin ich im Besitz von vier Karten für Cirque du soleil, seit letzten Jahr versuche ich vergebens telefonisch und schirftlich die Rückabwicklung herzustellen. Ich habe nun eine letze Frist bis zum 17.06. schriftlich formulier, danach werde ich einen Anwalt einschlaten (müssen).

Stage Entertainment - Ausfall der Aufführung

Sehr geehrte Damen und Herren,, zwei Mal haben wir einen Anlauf genommen, um ein Musical in der "Neuen Flora" in Hamburg zu besuchen. Diese Termine wurden rechtzeitig abgesagt. Die Umbuchung auf das oben genannte Musical haben wir Ende 2021 vorgenommen und waren sicher, dass dieses Mal alles glatt gehen würde. Wir haben für den Termin ein Hotel gebucht und sind mit dem PKW 360 km mit 4 Personen nach Hamburg gefahren. Nach der Überfahrt zum Theater erhielten wir einen Zettel, der besagte, dass die Aufführung wegen Krankheit eines Darstellers nicht stattfinden kann. Wir waren mehr als überrascht. Es kann doch nicht sein, dass keine Vertretung verfügbar ist. Dass die Tickets erstattet werden, ist ja wohl das Mindeste. Was ist aber mit den anderen Kosten? Es sind 84,-- Euro Benzinkosten entstanden. Für eine Übernachtung im Hotel sind 361,60 Euro bezahlt worden. Die Rechnung füge ich als Anlage bei. Ich bitte um Erstattung der Zusatzkosten. Mit freundlichen Grüßen

Stage Entertainment - permanenten Umbuchungen - Ausfall gebuchter Veranstaltungen

Guten Tag, an permanenten Umbuchungen haben wir kein Interesse mehr. Wie aus dem Anhang ersichtlich war die Veranstaltung am 30.04.2020 gebucht. Seit diesem Termin wird uns immer wieder eine Umbuchung vorgeschlagen (sicherlich gut von Ihnen nachvollziehbar). Unsere Geduld ist jetzt zu Ende, zumal wir in Hamburg bereits die Übernachtungskosten/Hotelbuchung ohne eine Nutzung bezahlen mussten. Mails werden nicht beantwortet. Rückerstattung der angeforderten Kartenkosten werden permanent ignoriert. Kundenfreundlichkeit bei Stage ein no go.

Stage Entertainment - Musical Besuch 13/15.5.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollten uns übers Wochenende ein unvergessliches Erlebnis machen. Eiskönigin schauen. Nur für das Musical haben wir alles gebucht. Sprinter Karten Bocholt Münster, Zugtickets von Münster nach Hamburg mit Sitzplatzreservierung und zurück , Hotel Holiday Inn Nord, U und S-Bahn Ticket plus die Eiskönigin Karten Reihe sechs. Es wurde unvergesslich. Im schlechtesten Sinne. Damit angefangen, dass sich jemand vor dem Zug geworfen hat, kam dieser fast drei Stunden zu spät. Die DB wie immer Inkompetenz pur, konnten wir langen hin und her auf einen anderen Zug umbuchen. Mit knapp drei Stunden Verspätung in Hamburg angekommen. Dank zusätzlichem Kabelbrand das reinste Chaos. Daraufhin haben wir unsere Charlotte in Ihr geliebtes Elsakostüm reingesteckt. Sie war wunderschön, stolz und aufgeregt. Im Zeiten von Corona und meinen Job als Pflegefachkraft mit drei Kindern wollten wir uns einfach verzaubern lassen.. Vier Wochen zuvor waren wir im König der Löwen mit meinen Mann, Vater und allen Kindern. Zum fünften Mal ein unheimlich schönes Erlebnis. Als wir an den Landungsbrücken ankamen um auf das Schiff zu gelangen, wurden wir von einem Stage Mitarbeiter drauf hingewiesen, ob wir ins König der Löwen Musical wollten... Da habe ich noch schmunzelnd gesagt.. Danach sieht sie nicht aus.... Als kurze Antwort kam dann nur.. Fällt aus. Nach der Anreise habe ich ihm vor unserem Kind nahegelegt, dass es ein schlechter unangebrachter Scherz sei. Nein kam dann nur, wir sollen rüberfahren und es klären. Am Musical selbst fingen Menschen an zu weinen, als sie das Gesicht unserer Tochter sahen. Wütend, traurig und verstand die Welt nicht mehr. Da ich selbst bei Facebook und Co nicht bin... Nachgeschaut. Auch da keine Info. Als Info kam nur... Anna wäre krank, kein Ersatz. Wir müssen uns um die Umbuchung selbst kümmern. Toller Service. Die Leute dort, die das gleiche Problem hatten wie wir..einfach total wütend frustriert. Keine SMS, keine Email nichts... Ja um 13 Uhr hätte das bei Stage entertainment gestanden.... Wir kommen extra mit dem Zug, da waren wir schon längst unterwegs. Den Hohn unserer Tochter immer wieder traurig angeschaut zu werden.... Mir hat es das Herz gebrochen. Mein Mann hat daraufhin nochmal Tickets bestellt. Von sechs auf Reihe 22 für den nächsten Abend-aber besser als nichts. Es hieß ja, die anderen Vorstellungen finden voraussichtlich wie geplant statt. Erstmal zum Hotel gefahren, der Tag war gelaufen. Am nächsten Tag voller Freude Richtung Stadt gefahren und immer wieder die Stage Seite aufgerufen. Das Gesicht unserer Tochter immer noch traurig. Dann um 13 Uhr.. Wieder abgesagt. Die gleiche Info, nur mit dem 14.5 anststatt 13.5.in dem Moment meine Tochter.. Hat sich auf dem Boden fallen gelassen und bitterlich geweint. Der Urlaub war da entgültig gelaufen. Daraufhin zum Hotel gefahren, Koffer gepackt und am Sonntag drei Züge früher als gedacht Hamburg verlassen. Am 30.7 geht es nochmal zum Musical. Sprinter Karten, Bahnticket, Musical Karten und Hotel gebucht. Mit einem schon jetzt unschönen Beigeschmack. Das Geld für die Musical Karten wird in den nächsten Tagen erstattet. Ich bitte Sie, ohne großes Theater, das Geld für Hotel, Bahnticket, U und S Bahn, sowie Sprinter zu erstatten. Das ist mit Verlaub das Mindeste, was wir nach dem Wochenende verlangen können.Eine kleine Aufmerksamkeit für Charlotte wäre schön und nach dem Meer an Tränen nur angebracht. Die Urlaubstage fürs Wochenende kann man nicht mehr retten... Selbst Sebastian Fitzek war betroffen. Auch dieser war auf 180. Die Rechnungen füge ich Ihnen bei. Grüße Corinna ****** mit Charlotte und Gerda Groß-Bölting als Oma

Stage Entertainment - Absage die Eiskönigin am 14.05.2022

Hallo, unsere gestrige 15 Uhr Vorstellung wurde um 12.53 Uhr von Stage abgesagt. Da saßen wir schon im Zug nach Hamburg. Bekommen wir das Bahnticket erstattet?

Stage Entertainment - Eiskönigin im Hamburg

Für den 30.1.2022 haben wir, 2 Kinder und 3 Erwachsene, für die 2 Vorstellung am Abend Karten . Diese fällt aus! Corona bedingt. Kann passieren. Wir bekommen Ersatz, wählen aus den uns zur Verfügung gestellten Karten aus und entscheiden uns für den 13.5.2022. Inzwischen sind wir 3 Kinder und 5 Erwachsene, für die es diesmal ein wunderschöner Tag werden sollte. Die einzige Vorstellung an diesem fällt aus! 2 Darsteller sind erkrankt. Gibt es den heute keine zweit- Besetzungen mehr? Bei einer Vorstellung am Tag? Gott sei Dank waren wir diesmal noch nicht in Hamburg. Können Sie sich die Enttäuschung der Kinder vorstellen, von den Müttern und Omas mal abgesehen?

Stage Entertainment - Tanz der Vampiere war zu Laut

Wir waren am 13.05.2022 in Tanz der Vampiere in Stuttgart. Wir haben uns so auf den Abend gefreut und wurden SO entäuscht. Ich habe das Musical jetzt schon vier mal gesehen und dies war bis dahin die schlechtestet Darstellung bzw. die Darstellung an sich war gut ABER die Tontechniker waren miserabel. Die Musik war überwiegend so LAUT das man den Gesang der Darsteller nicht verstanden hat (worauf es ja auch Hauptsächlich ankommt). Meine 13 Jährige Tochter hat sich sogar die Ohren zugehalten. WIr haben in der Pause mit anderen Besuchern gesprochen die den selben eindruck hatten. Wir hofften ja das es danach besser würde aber wurden ebenfalls entäuscht. So macht Musical kein Spass.

Stage Entertainment - KEINE BESCHWERDE

Ich komme nicht weiter. Sie sind meine letzte Hoffnung. Ich bin in Besitz von 4 Karten für König der Löwen . Zeitpunkt 11.07.2020, aus bekanntem Grund ausgefallen. Kd. 356116070 Order 2004078280 Bei eventim bestellt, dort kann man mir nicht helfen. Wie komme ich an neue Karten oder eine Gutschriftsnummer?

Stage Entertainment - Showabbruch und keine Ersatztickets

Hallo, Am 19.11.21 waren mein Mann und ich in Hamburg in der Vorstellung "Eiskönigin". Diese Vorstellung wurde wegen technischer Probleme abgebrochen. Wir haben den Umbuchungslink trotz Nachfrage nicht erhalten und die Rückabwicklung eingereicht. Die Ticket Online Sales & Service Center GmbH Inkasso Contrescarpe 75 A hat uns am 18.1.22 per Mail de Weiterleitung bestätigt. Dann haben wir nie wieder etwas gehört. Das enttäuscht uns sehr, da wir bis dato fleißige Musicalbesucher waren. Falls auch jetzt keine weitere Bearbeitung erfolgt, behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Ich hoffe auf Antwort....

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Warum du eine Stage Entertainment Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Stage Entertainment Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Stage Entertainment hat 233 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Stage Entertainment ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 26.7

Mit einer Gesamtanzahl von 233 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Stage Entertainment Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Stage Entertainment schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Stage Entertainment schreiben


Hier die Adresse für deine Stage Entertainment Reklamation:

STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH
Kehrwieder 6
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon: 0 40 / 3 11 86-100
E-mail: kontakt@stage-entertainment.de

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