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1.5/5 - 163 Reklamationen
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Kehrwieder 6
20457 Hamburg
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Reklamationen & Beschwerden (163)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Stage Entertainment und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Stage Entertainment lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Stage Entertainment!


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Stage Entertainment Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Stage Entertainment - Umplatzierung der Tickets---einfach ohne zu fragen!

Ich habe am 19.09.2019 drei Tickets für Tanz der Vampire in Stuttgart gekauft. Die Veranstaltung wäre am 16.07.2020 gewesen...wegen Corona ausgefallen...am 29.07.2020 dann erneuter Versuch für 28.02.2021...erneut wegen Corona ausgefallen...dann der nächste Versuche für 27.01.2022... fällt wohl nicht aus, aber am 16.12.2021 bekomme ich eine Mail, dass wir aufgrund Corona umplatziert wurden... einfach mal so, ohne nachzufragen, ob ich das überhaupt möchte... dann ein ienstündiges Telefonat, davon 20 min. in der Warteschleife...Ergebnis: die Mitarbeiterin kann da nichts machen, ich muss über das Reklamationsformular schreiben...also gut, dann das eben auch noch...wiegesagt, alles am 16.12.2021! Am 18.01.2022, nachdem ich immer noch nichts von Stage gehört habe, die Veranstaltung rückt immer näher...ein erneuter Versuch per Mail... bis heute keine Antwort! Ich möchte diese Umplatzierung nicht! Ich möchte 1. die gebuchte Kategorie und 2. die gebuchte Reihe... wenn das nicht möglich ist, dann mein Geld! ist das so schwer nachvollziehbar? was möchte Stage denn noch alles tun, um Kunden, die während der Pandemie zu Ihnen stand, weiter zu verärgern. Ich erwarte eine sehr zeitnahe Antwort und das ist nicht zuviel verlangt! ein zutiefst enttäuschter Musicalfan!

Stage Entertainment - Vorstellung vorzeitig beendet

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am 19.11.2021 in Hamburg um uns das Musical "Die Eiskönigin" mit unseren Töchtern anzusehen. Da die Vorstellung auf Grund technischer Probleme nicht fortgesetzt werden konnte hat meine Freundin Frau ****** ****** Ihnen am 20.11.2021 eine E-Mail zukommen lassen mit der bitte ob wir die Vorstellung an diesem Tag nicht anschauen können. Wir sind zu viert aus Zirndorf (nähe Nürnberg) extra nach Hamburg gefahren (600 km einfach) um uns einen schönen Abend mit Musical genießen zu können. Da wir leider immer noch keine Reaktion von Ihnen erhalten haben bitte ich Sie nochmals um Klärung dieses Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen Daniela ******

Covid-19 Stage Entertainment - Rückerstattung Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, der gesamte Schriftverkehr plus Härtefallantrag zur Zahlung des Guthabens Gutscheincode: 6462805777109841 | Gutscheinwert: 79,31 € liegt ihnen seit 06.10.21 vor. Der deutsche Gesetzgeber hat am 15. Mai 2020 das Gesetz zur Veranstaltergutschein-Lösung verabschiedet. Die neue gesetzliche Regelung sieht vor, dass ein Veranstalter einer Musik-, Kultur-, Sport- oder sonstige Freizeitveranstaltung, die wegen der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden konnte oder kann, berechtigt ist, dem Inhaber einer vor dem 8. März 2020 erworbenen Eintrittskarte einen Gutschein anstatt einer Gutschrift über die von ihm gezahlten Eintrittspreise auszuhändigen. Dieses Gesetz entfällt zum 31.12.2021 und nun muss das Guthaben ausgezahlt werden. Ich bitte um Überweisung meines Guthabens von 79,31 € auf das Konto: DE14100100100188416107 bei der Postbank Berlin zum 29,01,2022. Sollte bis dahin das Geld nicht auf meinem Konto sein, werde ich meinen Anwalt zur weiteren Bearbeitung einschalten. Bei Ticket-Online sind alle Schreiben und Härtefallantrag vor. Mit freundlichen Grüßen Gudrun Gräber

Covid-19 Stage Entertainment - Keine Reaktion auf Bitte Barauszahlung Veranstaltungsgutscheine

Ich habe am 07.02.2020 2 Karten für die BLUE MAN GROUP in Berlin gekauft und dazu noch 2x das Blue Man Group VIP - Zusatzpaket (Wert zusammen ca. 300 Euro). Der erste Veranstaltung wurde natürlich abgesagt, auch der 2. Termin wurde aufgrund von COVID abgesagt. Danach habe ich 4 Gutscheine erhalten. Diese konnte ich jedoch auf Grund von Corona nicht mehr einlösen bis 31.12.2021. Daher bat ich am 02.01.2022 per E-Mail um Barauszahlung der 4 Gutscheinwerte. Keine Reaktion. Auch auf meine E-Mails vom 09./13.01.2022 erhielt ich auch keine Antwort. Die Standard-Antwort besagt, dass ich Online die Rückerstattung abwickeln kann. Hab ich probiert, hat nicht funktioniert. Meine Gutscheinnummern (4 Stück) wurden nicht erkannt. Telefonisch konnte ich bisher auch nichts klären, da man erst gar nicht in die Warteschleife kommt (nach Bandansage wird das Telefonat beendet). Ich werde es weiter probieren, bin aber ziemlich enttäuscht, da ich jetzt schon fast 2 Jahre damit zu tun habe, wollte es endlich abgeschlossen wissen.

Stage Entertainment - Ausgefallene Vorstellung am 22.12.21

Hallo leider ist die Vorstellung ausgefallen und nach mehreren E Mail 4 x Anruf Versuche 30 x Immer noch kein Umbuchungslink Kein Kontakt ! Und das bei so teuren Tickets

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Stage Entertainment - Stage Entertainment - Nutzung der FlexOption scheinbar nicht möglich

Die gebuchten Tickets für den 15.01. möchte ich umtauschen mit Hilfe der extra gebuchten FlexOption. Unter der entsprechenden Telefonnummer 040 55555 8887 ist niemand erreichbar, die Ansage sagt, die Wartezeit wäre derzeit höher als Sie mir zumuten möchten, ich solle es später erneut versuchen und man solle ein Kontaktformular nutzen. Auf die Sendung meines Kontaktformulars kam bisher noch keine Antwort und die 48 h innerhalb derer man die Tickets vor der Show umbuchen können soll, sind bald um.

Covid-19 Stage Entertainment - Keine Erstattung / keine Rückmeldung

Bereits im Jahr 2019 wurden fünf Musicalkarten für das Musical Tina Turner gebucht. Corona bedingt musste die Vorstellung abgesagt werden und ich erhielt einen Gutschein. Dieser wurde eingelöst für eine Vorstellung im Dezember 2021. Dadurch, dass die 2G Regelung ab dem 01.12.2021 für Musicalbesuche eingeführt wurde, hätten nicht alle teilnehmen können, weshalb wir die Möglichkeit einer Stornierung mit entsprechender Erstattung wahrgenommen haben. Die E-Mail wurde bereits am 17.11.2021 an Stage Entertainment übersandt und ich habe bis heute keine Rückmeldung und keine Erstattung erhalten.

Stage Entertainment - keine Kontaktaufnahme möglich

Versuche seit Anfang Januar die Service Hotline 040 55555 8887 zu erreichen. Ca. 40 Versuche während den vorgegebenen Zeiten. Haben zwei Karten geschenkt bekommen welche wir von Januar auf Juli umbuchen wollen hinsichtlich der aktuellen Situation. Die Vorstellung ist schon am 22.01.22. Daher ist nicht mehr viel Zeit. Habe auch dreimal die Kontaktformulare verwendet. Keine Reaktion. Was kann ich noch tun?

Stage Entertainment - Gutscheincode wird angeblich nicht erkannt

Nach langem Hin- und Hergeschreibe per E-mail habe ich von TOSS nach Rücksendung der Originaltickets am 30.10.2020 eine E-Mail mit der Bekanntgabe zweier Gutscheincodes erhalten. Nachdem ich nun über die dort angegebenen Adressen die Rückabwicklung bzw. Auszahlung versucht habe (u. a. per Einschreiben) werde ich per E-mail vom 05.01.2022 wieder auf diverse Seiten verwiesen. Alle Versuche, dort mit den angegebenen Gutscheincodes eine Rückerstattung zu beantragen schlagen fehl. Angeblich werden die Gutscheincodes nicht erkannt. Sollte bis 25.01.2022 keine Reaktion erfolgen bleibt mit nur der Klageweg.

Covid-19 Stage Entertainment - Unwahre Behauptungen und falsche Zusagen

Wir hatten für den 07.12.21 Karten für das Musical „Ku´damm 56“ plus Open Bar gebucht. Kurz vorher wurde uns eine Änderung der Hygienevorschriften mitgeteilt, die zum Tragen einer Maske während der gesamten Veranstaltung verpflichtete. Aufgrund vorangegangener Corona-Erkrankungen mit Long-Covid-Symptomen wie starkem Hustenreiz, haben wir unsere Flex-Option am 01.12.21 genutzt und frühzeitig über das Kontaktformular eine Umbuchung bzw. eine Gutschrift als Gutschein für eine spätere Veranstaltung genutzt. Zuvor hatten wir mindestens 20-30-mal versucht, telefonisch Kontakt mit dem Kundencenter aufzunehmen, was schier unmöglich war. Am 03.12.2021 haben wir nach ca. 40 (!) Versuchen doch noch mit einem Mitarbeiter telefoniert, der uns versicherte, dass eine Umbuchung /Gutschrift kein Problem sei. Eine schriftliche Nachricht würde wegen des hohen Aufkommens erst nach dem 07.12. erfolgen. Sollten wir bis dahin keine Rückmeldung bekommen, so hätte es keine negativen Auswirkungen. Stage Entertainment könne es sich derzeit nicht leisten, coronabedingte Umbuchungswünsche abzulehnen. Zudem sei der Umbuchungswunsch auch länger als 48 Stunden vor Aufführung gestellt worden. Am 17.12.21 wurde auf telefonische Nachfrage erneut die Gutschrift bzw. Umbuchungsmöglichkeit bejaht. Am 25.12.21 kam folgende -für uns total unverständliche und ungefällige- Antwort von Stage Entertainment: „Es ist schade, dass Sie die Vorstellung am 07.12.2021 nicht besuchen konnten. Diese hat planmäßig stattgefunden. Leider kann ich Ihrem Stornierungswunsch oder der Umwandlung in einen Gutschein nicht nachkommen. Denn alle unsere Tickets sind grundsätzlich von einer Rücknahme bzw. einem Umtausch ausgeschlossen. Während Ihrer Onlinebuchung wurden Sie auch auf diese Verbindlichkeit hingewiesen und haben unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigt. In dem Moment, in dem Sie am Ende des Bestellprozesses auf den Button "Zahlung" klicken, werden die von Ihnen ausgewählten Tickets verbindlich von uns für Sie beim Veranstalter eingekauft und direkt bezahlt. Daher ist eine Stornierung nicht möglich. Da die Tickets nicht personalisiert sind, können sie jederzeit auch an Dritte weitergegeben werden.“ Am 25.12.21 haben wir erneut per E-Mail auf die Ablehnung reagiert und um ein kulantes Vorgehen in dieser Angelegenheit gebeten. Leider ist bis heute keine Reaktion seitens Stage Entertainement erfolgt.

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Warum du eine Stage Entertainment Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Stage Entertainment Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Stage Entertainment hat 163 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Stage Entertainment ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 32.1

Mit einer Gesamtanzahl von 163 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Stage Entertainment Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Stage Entertainment schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Stage Entertainment schreiben

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STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH
Kehrwieder 6
20457 Hamburg
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Telefon: 0 40 / 3 11 86-100
E-mail: kontakt@stage-entertainment.de

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