Hallo,
Wir waren am 28. & 29.07. im Hamilton Musical in Hamburg und haben uns im Anschluss die Shot-Gläser mit dem Aufschrift und Logo der Show geholt.
Wir haben viel Geld für diese zwei Gläser gezahlt und sind noch trauriger um das verlorene Merchandise und ich möchte mich auf diesem Weg offiziell beschweren.
Das ist kein gutes Produkt.
Auf der Verpackung stand auch nichts davon, dass die Gläser nicht Spülmaschinenfest sind.
Auf E-Mails und auf Instagram antwortet mir persönlich niemand
Teilen
09-08-2023 um 01:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stage Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:32 Uhr
Jede Anfrage wird ignoriert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 18:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Grottenschlecht.
Ich werde einfach konstant ignoriert, nicht eine einzige Antwort hat mich erreicht.
Ich habe es über diverse Kanäle probiert.
Instagram, E-Mail, dieses Portal hier.
Kundenservice einfach nicht existent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.