Ungerechtfertigte Abbuchung und Bitte um Rückerstattung

  • 03 Nov 2023
  • #556776
  • 25
Anzeige

Hallo Stagepool Kundensupport,

mein Name ist ****** ****** und mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass mir ohne jegliche vorherige Benachrichtigung oder Erklärung 47,40€ von meinem Konto abgebucht wurden. Ich wende mich an Sie, um höflich um eine Rückerstattung für diese unberechtigte Abbuchung zu bitten.

Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie dieser Angelegenheit nachgehen könnten und mir eine detaillierte Erklärung geben könnten, warum diese Abbuchung erfolgt ist. Zusätzlich bitte ich höflich darum, dass Sie den abgebuchten Betrag so bald wie möglich zurückerstatten.

Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Antwort und eine Lösung für dieses Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

03-11-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an StagePool Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
StagePool Deutschland
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit StagePool Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.