Star-Biker

Star-Biker E-Commerce

Beschwerde schreiben

Star-Biker Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Star-Biker zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Star-Biker E-Commerce
Gerhart-Hauptmann-Str. 12
59423 Unna
Deutschland

Webseite
https://www.star-biker.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Star-Biker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Star-Biker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Star-Biker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Star-Biker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Star-Biker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Star-Biker um Stellungnahme.

Wie kann ich Star-Biker telefonisch erreichen?

Du kannst Star-Biker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 0176 804 84 213

Wie kann ich den Kundenservice von Star-Biker per E-mail erreichen?

Du kannst Star-Biker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@star-biker.com

Wie lautet die Adresse von Star-Biker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Star-Biker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Star-Biker E-Commerce
Gerhart-Hauptmann-Str. 12
59423 Unna
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Star-Biker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Star-Biker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Star-Biker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Star-Biker hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.