Starke + Reichert

Starke + Reichert GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Starke + Reichert Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Starke + Reichert zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Starke + Reichert Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Starke + Reichert zu lösen

Starke + Reichert Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Starke + Reichert bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Artikel

Ich wollte mein Upgrade des Artikels nutzen aber es wurde immer noch nicht freigeschaltet.


Beschwerde an Starke + Reichert senden

Kontaktdaten

Starke + Reichert GmbH & Co. KG
Kohlenstraße 49-51
34121 Kassel
Deutschland

Webseite
https://www.starke.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Starke + Reichert beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Starke + Reichert einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Starke + Reichert zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Starke + Reichert einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Starke + Reichert senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Starke + Reichert um Stellungnahme.

Wie kann ich Starke + Reichert telefonisch erreichen?

Du kannst Starke + Reichert telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0561) 2007-0

Wie kann ich den Kundenservice von Starke + Reichert per E-mail erreichen?

Du kannst Starke + Reichert eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@starke.de

Wie lautet die Adresse von Starke + Reichert um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Starke + Reichert telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Starke + Reichert GmbH & Co. KG
Kohlenstraße 49-51
34121 Kassel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Starke + Reichert bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Starke + Reichert verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Starke + Reichert wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Starke + Reichert hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.