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Starshine Tickets Beschwerden

Kontaktieren Sie den Starshine Tickets Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Starshine Tickets zu senden.

Starshine Tickets kontaktieren

Starshine Tickets
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Starshine Tickets erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Starshine Tickets recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Starshine Tickets auf einen Blick.

Adresse

STARSHINE TICKETS GmbH
Jahnstr. 23
75173 Pforzheim
Deutschland

Webseite

www.starshine-tickets.de

E-Mail

info@starshine-tickets.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 7231 4625235

Starshine Tickets Reklamation Adresse

Die Starshine Tickets Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

STARSHINE TICKETS GmbH
Jahnstr. 23
75173 Pforzheim
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Starshine Tickets. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Starshine Tickets Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Starshine Tickets Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Starshine Tickets eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 7231 4625235

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Starshine Tickets Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Starshine Tickets-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@starshine-tickets.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular