Ich habe in ihrer Filiale ein landbrot und 6 Schippen gekauft und habe die Verkäuferin drauf hingewiesen das ich das Brot bitte nicht geschnitten haben möchte da sie es das letzte mal einfach gemacht hat,daraufhin fuhr sie mir über den Mund das sie das wüsste und ich ihr das nicht zu sagen hätte .
Ich machte sie aufmerksam das sie sehr unfreundlich ist und ich mich über sie beschweren werde daraufhin sagte sie das ich das ruhig machen soll da das sowieso nichts bringt ,ich bin sehr erschrocken über das Verhalten ihrer Angestellten...traurig.
Teilen
12-04-2024 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Steinecke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2024 um 18:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Antwort auf meine Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.