Heidebrot

  • 20 Dez 2021
  • #330031
  • 255
Anzeige

Hallo
uns ist es jetzt schon das zweitemal Passiert das, dasHeidebrot bis zur Hälfte keinen Teig hatte da das jezt zu einer Auseinader kamm setzung ist kein wunder,das ich jetzt Hausverbot bekam ist ja wohl eine Frechheit.So ein Brot kostet immerhin4,50 Euro.
ich kann ja wohl meine Kinder Keine Brotrinde anbieten oder. das ist ja wohl eine Frechheit mir wurde
sogar mit der Polizei gedrot wurge Das Reklamation Können sie Behalten.Ich werde jeden davor
abraten den ich Kenne .wie soll ich mich beschweren ohne irgend welche Daten ist ja wohl ein witz.
Falls noch fragen sind meine Telefonnummer ******

Teilen

20-12-2021 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Steinecke weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2022 um 07:31 Uhr


Hallo
Ich glaube nicht das sie mich ernst nehmen aber keine Reaktion ist auch ne meinung.was soll mann dazu sagen.
Meine bekannte hatte am 12.01.2022 auch so ein Brot fast gekauft hatte sich aber den inhalt zeigen lassen und ,
was soll mann sagen das Brot war auch nicht in ordnung also kaufte sie es nicht.
Ihr wurde gesagt das viele aushilfen dort arbeiten ist aber kein grund so ein Brot herzustellen,
und in den Handel zu bringen es ist also zu keiner einigung gekommen ich lass auch nicht locker sehe ich garnicht ein.
diesen Betrug noch zu unter stützen.
Berin,den 14.01.2022


****** Brech

19-01-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Steinecke weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2022 um 16:28 Uhr


Hallo
Es wurde noch nichts gelöst Problem weiterhin noch offen

4
Steinecke
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Steinecke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.