Kaufe seid 3jahren Steineckebrot 3 Mal die Woche.Immer wieder Ärger kein Brot gekommen...in der Filiale in Baruth ..bei Norma.Selbst auf Raten der Verkäuferin eine Dauerbestellung zu machen keine Chance ein Brot zu bekommen...da die Chefin...so laut der Verkäuferin..die Bestellung wieder gelöscht hat.Also Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Es kommt der Verdacht auf...wir werden als Kunden nicht gebraucht.
Teilen
24-08-2022 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Steinecke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 12:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Steinecke hat meine Beschwerde ernst genommen und es klappt seid dem wunderbar.Mein bestelltes Brot ist immer vorhanden..Toll.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.