Rückgabe

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548067
  • 126
Anzeige

Möchte meine Bestellung zurückschicken, bekomme aber nach ihren Vorgaben kein Retourenscheind, da wenn ich meine Angaben machen ständig erscheint nicht aufzufinden unter der Telefonnummer oder E-Mail Adresse.
Können Sie mir bitte einen Retourenschein zukommen lassen, damit ich die Ware zurückschicken kann.
Habe mich schon per Kontakt bei ihnen gemeldet, bekomme aber nur wieder den Link um den Retourenschein selber anzufordern, bring mir nichts da es nicht funkioniert.
Wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir diesen per Mail an : ******@gmail.com zukommen lassen würden und bitte keinen Link!

Teilen

04-10-2023 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stradivarius weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 12:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Stradivarius
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Stradivarius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.