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Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stradivarius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Stradivarius Retourenschein nicht bekommen

Ich habe Retourenschein nicht bekommen. Schicken Sie mir bitte den Retourenschein auf email Adresse …81@freenet.de

Stradivarius Ich bin sehr enttäuscht

Lieber Stradivarius, Ich habe im Urlaub eine Jogginghose für 17,99€ bei euch gekauft und war sehr zufrieden mit dem überaus fairen Preis. Nun habe ich sie zwei Tage getragen und die Naht löst sich komplett auf! So eine schlechte Qualität ist mir lange nicht mehr begegnet und ich bin fassungslos.. Nun habe ich nicht mal die Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen..? Ich werde hier wohl künftig nicht mehr einkaufen..

Stradivarius Verkaufspreis nicht gegeben wie am Produkt angeschrieben

Ich wollte zwei Paar Hosen bei Ihrer Filiale Stradivarius in Milaneo Stuttgart einkaufen. Angeschrieben waren diese mit 25.99 in der Kasse kamen sie aber mit 29.99. Ein Kunde hat das Recht diese Ware zu dem angeschriebenen Preis zu bekommen. Ihre Angestellten reagierten genervt und gaben die Produkte nicht und waren dazu noch unfreundlich. Peinlich. Als Geschäftsführung muss ich sagen werde ich so eine Filiale was null Kulanz zeigt nicht mehr betreten.

Stradivarius Rücksenden

Hallo, ich habe schon einmal versucht mein Paket zurück zu senden, da stand das der QR Code nicht ging. Da bin ich zu einer anderen Filiale, jetzt stand das er ungültig ist bzw schonmal eingelöst. Kann ich bitte einen neuen QR Code für meine Rücksendung? Kundenname: ****** ****** Bestellnr: 50127196012

Stradivarius Bestellung nicht möglich

Ich versuche die ganze Zeit schon bei Stradivarius zu bestellen aber es geht einfach nicht. Es steht das etwas mit der Zahlung nicht klappt. Ich dachte es würde zuerst an der Karte liegen und habe es dann mit einer anderen Karte versucht. Ging auch nicht. Mit meiner Karte stimmt alles. Ich habe dieses Problem auch nirgends ausser bei Ihnen. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, den ich brauche die Sache dringend. Ich warte auf Ihren Bescheid. Vielen Dank. Sie könne mich gerne per E-mail kontaktieren: ******@gmx.ch

Stradivarius Rücksendung funktioniert nicht

Hallo ,ich habe vor etwas mehr als einer Woche versucht meine Bestellung zurückzusenden.Dies hat nicht funktioniert,weswegen ich den Kundenservice kontaktiert habe.Diese schrieben mir,dass ich einen Qr Code zugesendet bekommen würde(welches nicht passiert ist).Als ich es dann erneut versucht habe ,die Bestellung zurückzusenden,ging dies ,jedoch funktionierte der Qr Code nicht.Danach habe ich öfters den Kundenservice kontaktiert habe,welcher mir obwohl keinen Qr Code sendete obwohl mir dies geschrieben wurde.Als ich dann gestern es erneut versucht habe mit der Rücksendung,gab es für diese keine Bestätigung,sodass ich diese nun nicht mehr zurücksenden kann ,aufgrund der überschrittenen Zeit. Ich bitte Sie dies zu beheben .

Stradivarius Kein Rücksendeettiket erhalten

Ich möchte bereits seit ein paar Wochen meine Ware zurücksenden, jedoch erhalte ich per Mail kein Rücksendeettiket. Ich habe dieses bereits mehrmals beantragt. Ich bitte Sie schnellstmöglich eine E-Mail zu senden!

Stradivarius Das Problem mit der Rückerstattung

Obwohl ich seit gemäß die Rücksendung abgeschickt habe (am 25.11.2023) und Stradivarius am 04.12.2024 die bekommen hat ,warte ich immer noch auf meine Rückerstattung

Stradivarius Keine Rückerstattung obwohl Retour angekommen

Ich habe die Ware am 25.11 3023 Retourniert ,und bis heute warte ich immer noch auf Rückerstattung

Stradivarius Rückgabe im Geschäft verweigert, ohne Bon, dafür mit Etikett und Vorlage EC-Abbuchung

Ich beschwere mich über meine bisher einmalige Erfahrung in Ihrem Geschäft in Dresden. Am 29.12.23 habe ich versucht, einen Artikel zurückzugeben, für den ich bereits eine Abbuchung auf meinem Kontoauszug vorweisen konnte. Diesen Artikel habe ich am 28.12.23 um 14:47Uhr käuflich erworben. Einen Mantel in schwarz für 59.99€ und eine Hose für 15.99€. Der Kauf wurde an einer selfmade Kasse durchgeführt. Leider wurde mir die Rückgabe des Mantel verwehrt, da ich den Kassenbon nicht vorlegen konnte. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Abbuchung nachweislich vorgezeigt habe, was ausreichend ist, um eine Rückgabe zu ermöglichen. Es ist äußerst enttäuschend, dass trotz dieses klaren Zahlungsnachweises die Rückgabe nicht durchgeführt wurde. Ich habe fast eine Stunde mit zwei Kollegen und der Filialleitung gesprochen, die nicht in der Lage war, dieses Problem zu lösen. Trotz dieser wirklich unfassbaren Situation war eine Verkäuferin gewillt zu helfen, ihr waren jedoch die Hände gebunden. Sie sollten dringend ihr Rückgabesystem überdenken und sich mit ihren Bewertungen im Netz auseinandersetzen. Wir leben im digitalen Zeitalter! Mir wurde gesagt, ich solle mich an den Onlineshop wenden und die Servicenummer kontaktieren, die unfreundliche Dame konnte zwar den Satz über die Lippen bekommen, es tut mir leid aber eben nicht mehr außer: ich kann ihnen hier nicht weiterhelfen. Genau dieselbe Aussage habe ich tatsächlich per WhatsApp Chat und per Email erhalten. Niemand fühlt sich zuständig und jeder sagt, man solle sich an wen anders wenden. Diese Salamitaktik führt dazu, dass die Leute erschöpft aufhören. Ich finde aus unverschämt wie hier vorgegangen wird! Ein solcher Vorfall schadet nicht nur dem Vertrauen in Ihren Kundenservice, sondern auch dem Ruf Ihres Geschäfts. Ich erwarte eine umgehende Klärung dieses Problems und eine angemessene Lösung, damit ich meinen Artikel zurückerstattet bekomme. Es wäre zudem hilfreich, wenn Ihre Mitarbeiter entsprechend geschult werden, um ähnliche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden und es wäre anzustreben, ihren internen Ablauf der Rückgabe neu zu gestalten. Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Antwort Ihrerseits.

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