Strato

STRATO AG

Beschwerde schreiben

Strato Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Strato zu lösen

29 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 71

Antwortquote

14.9%

Verbraucherempfehlung

18.8%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

STRATO AG
Otto-Ostrowski-Straße 7,
10249 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.strato.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Strato beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Strato einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Strato zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Strato einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Strato senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Strato um Stellungnahme.

Wie kann ich Strato telefonisch erreichen?

Du kannst Strato telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030-300 146 0

Wie kann ich den Kundenservice von Strato per E-mail erreichen?

Du kannst Strato eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@strato.de

Wie lautet die Adresse von Strato um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Strato telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

STRATO AG
Otto-Ostrowski-Straße 7,
10249 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Strato bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 71 öffentliche Beschwerden über Strato verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Strato wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 14.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Strato hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.