Strick Schieszl

Biggi Schieszl

Beschwerde schreiben

Suche

Strick Schieszl
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Strick Schieszl. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Strick Schieszl Ware bezahlt, jedoch nie erhalten

Guten Tag, ich habe am 07.06.2021 über der Homepage www.strickschieszl.de 2 Strickanleitungen bestellt, die ich über Vorkasse am gleichen Tag bezahlt habe. Nach mehrmaligen Nachfragen, ob die Zahlung eingetroffen sei, habe ich von der Inhaberin keine Antwort erhalten. Ich habe sogar ein Widerrufsformular geschickt (da ich natürlich mein Geld rückerstattet möchte), jedoch immer noch keine Antwort bekommen. Liebe Grüße ****** Schuchnigg

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Strick Schieszl?

Beschwerde schreiben