Kunden werden dreist belogen

  • 10 Mär 2018
  • #2651
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Obwohl in meinem Kundenkonto Vertragsbeginn und -ende ganz genau festgehalten wurden, behauptet Stromio jetzt dreist, das der Vertrag bereits 1 Monat vorher endet. Es werden falsche Behauptungen und Lügen verschickt. Vermutlich will man die vereinbarte Rückerstattung so umgehen. Das werde ich mir nicht gefallen lassen. Die verschickten Mails scheinen alle zusammenhanglos automatisch verschickt zu werden.

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10-03-2018 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stromio weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2018 um 11:55 Uhr


Was ist das bloß für ein Chaos bei STROMIO?????????
Angeblich habe ich jetzt einen zweiten Vertrag (123734188) für die Lieferstelle Berliner Str. 37 in 10715 Berlin abgeschlossen. In meinem Kundenkonto ist davon auch überhaupt nicht vermerkt.
Diese Adresse ist mir unbekannt!
Warum schickt mir STROMIO mir Kündigungsbestätigung, die offensichtlich für einen ganz anderen Kunden bestimmt ist? Das wird ja immer schlimmer - bitte geben Sie mir die Kontaktdaten zu Ihrem Datenschutzbeauftragten.

2
Stromio
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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