Ich kann nirgends im Internet eine Mailadresse finden.
Ich muss eine Bestellung stornieren da ich die Karten nicht in Empfang nehmen kann.
Meine Frau hat am 10.10. Geburtstag und ist am 12.10. - am Konzerttag nicht da.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist das unseriöseste Unternehmen das ich je im Internet kontaktiert habe.
Schlimm ist dass es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme nach Abschluss der Transaktion mehr gibt.
Weder telefonisch noch per Mail.
Ich habe ca 1500,- überwiesen und muss mich damit abfinden dass bestehendes Recht nicht angewandt werden kann weil es keine Adresse gibt.
Das kann nicht sein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.