Tickets versprochen, werden nicht geliefert

  • 23 Dez 2023
  • #571519
  • 48
Anzeige

Am 30.09.2023 habe ich für über 600 USD ein Ticket fürs Electric Daisy Konzert in Las Vegas gekauft. Ich ging davon aus, dass das Ticket dann auch gleich zugestellt würde, da auf der Seite stubhub.com KEINE anderweitige Information sichtbar war. Auf der Bestellbestätigung stand geschrieben: "FedEx liefert Ihre Tickets bis zum ". ohne Datum. Trotz etwa 20 Mails und Telefonaten mit stubhub und Nachfragen beim Kreditkartenanbieter macht stubhub nur eine Aussage: "Die Tickets werden bis 1 Tag vor Beginn des Festivals geliefert" (in die Schweiz). Natürlich ist diese Aussage für mich unbrauchbar, da ich mich am Tag vor dem Festival nicht mehr in der Schweiz befinde. Zudem muss ich aufgrund der Recherche bezüglich stubhub davon ausgehen, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich das Ticket nie erhalten werde.

Per Telefon hat mir stubhub bestätigt, sie werden beim Verkäufer nachfragen, ob die Tickets früher versendet werden können. Daraufhin habe ich nur eine Standardantwort per Email erhalten, ich könne ja "das Ticket, dass ich nicht in Besitz hätte, weiterverkaufen" (!? Betrug!?) Dies mache ich natürlich nicht, denn im Gegensatz zu anderen verkaufe ich nicht etwas, dass ich nicht liefern kann.

Ich möchte die Bestellung stornieren und umgehend meine komplette Zahlung zurückerhalten, da ich zum Zeitpunkt des Kaufes nicht in Kenntnis davon war, dass das Ticket erst bis 1 Tag vor Konzertbeginn am anderen Ende der Welt eventuell geliefert würde.

Ich hoffe, dass diese Betrugsfirma pleite geht respektive sich viele Leute vorher über diese Betrugsmasche informieren, bevor sie eine Bestellung tätigen (nicht so wie ich :( )

Teilen

Ärger mit StubHub?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
StubHub
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit StubHub?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.