Stunksitzung

Tuschfactory GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Stunksitzung
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stunksitzung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stunksitzung Verweigerte Sitzmöglichkeit bei der After-Show Party

Am gestrigen Abend (2.2.) besuchten wir mit unserem Freundeskreis bestehend aus 10 Personen die diesjährige Stunksitzung. Im Anschluss daran wollten wir die ausgelassene Stimmung nutzen und noch an der After-Show Party teilnehmen. Mein Mann ist zur Zeit aufgrund eines Bandscheibenvorfalles allerdings nicht in der Lage, lange zu stehen. Er organisierte sich dann einen Barhocker aus dem Saal nahm ihn mit in den Partyraum und setzte sich damit an einen Stehtisch. Doch es vergingen keine 5 Minuten, da wurde ihm der Hocker von einer Mitarbeiterin des BSB Security Service wieder abgenommen mit der Begründung der Stuhl sei eine Stolperfalle. Mein Mann musste dann, da er definitiv nicht lange stehen kann den Raum verlassen und wollte sich im Saal noch eine Weile auf die Bierzeltgarnituren setzten, um dort den Abend von unserer Clique und von mir getrennt zu verbringen. Er wollte uns den Abend nicht durch einen vorzeitigen Aufbruch verderben und musste dort alleine sitzen. Doch auch dort war sofort Schluss mit lustig. Er durfte dort nicht sitzen. Schließlich blieb ihm nicht anderes übrig, als sich auf die Stufen zum Saal zu setzten. Nicht sehr bequem und für seine Bandscheiben eher kontraproduktiv. Diese Aktion hat uns allerdings sehr zu denken gegeben. Während im Stunkprogramm auch das Thema strenge Reglementierung in allen Lebensbereichen auf die Schippe genommen wird, wird hier genauso streng und stur verfahren und damit Menschen ausgegrenzt. Im Partyraum stehen Stehtische, für mich dann ebenso Stolperfallen, da diese Tische ausladende Tischbeine haben. Auch eine Besucherin im Rollstuhl war im Raum. Ich gönne es ihr von Herzen, aber auch das ist dann meiner Meinung nach eine Stolperfalle! Wir sind der Meinung, dass hier der Security Dienst deutlich über das Ziel hinausgeschossen ist. Ich erwarte nun fast die Antwort, dass es Vorschriften gibt, die das regeln, damit bei einem Ausbruch von Feuer z.B. alle schnell den Saal verlassen können. Ja, wie sollten dann Menschen den Veranstaltungsort mit Tischen, Bänken und Stühlen verlassen. Dann dürfte es ja eigentlich nur noch Stehpartys ohne Mobiliar geben! Als wir dann nach Hause gingen, sprach ich noch einen Security Mitarbeiter auf den Vorfall an , er sagte nur lapidar: " Das ist halt keine Sitzveranstaltung" Zusammengefasst sind wir alle 10 ziemlich angefressen , ob des Vorfalls der dafür gesorgt hat, dass wir uns nicht nur positiv an die Stunksitzung 2024 erinnern werden. Mit freundlichen Grüßen

Stunksitzung Ausfall der Sitzung am 6.Feb.22

Leider fällt die Sitzung am 6. Feb. 2022 18:00h gemäß Newsletter aus

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stunksitzung?

Beschwerde schreiben