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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stylebop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Stylebop Schuhe reklamiert - kein Geld erstattet bekommen

Ich habe meine Sneaker reklamiert und nach Absprache mit dem Kundenservice die Schuhe am 8.12.2022 an Stylebop versendet. Am 16.01.2023 habe ich mich per email erkundigt wie weit die Beaurbeitungsverfahren aussehen. Leider keine Antwort bekommen. Danach habe ich mich 2 mal telefonisch gemeldet, jedes Mal wurde mir gesagt “wir kümmern uns” . Leider immer noch nichts passiert. Keine Rückmeldung, keine Schuhe, kein Geld.

Stylebop Achtung :mit Stylebop aufpassen!

Dieser Unternehmer betrügt die Kunden. Am 02.10.22 habe ich eine Jacke bei Stylebop bestellt. Meine Zahlung mit Paypal wurde autorisiert. Am 05.10.22 habe ich eine E-Mail bekommen ,dass mein Artikel nicht mehr verfügbar ist . Am 06.10.22 den nächsten Tag meine Jacke wieder schon bei STYLEBOP auf der Webseite zum Verkauf eingestellt worden ist. Ich war überrascht. Ich habe mit schlechterreichtem Kundenservice telefoniert was das soll und habe erwähnt über meine Bestellung mir zu verschicken, weil mein Artikel schon wieder da war. Kundenservice hat mich informieret, dass meine Bestellung ist nicht mehr aktuell und ich eine neue Bestellung machen muss. Ich habe verlang meine Autorisierung bei Paypal zu stornieren, dass ich mein Geld zurück auf Paypal Konto erstatten bekomme, dann kann ich erneut meine Bestellung durchführen. Der Kundenservice hat mir Autorisierung Storno versprochen, wurde aber nichts gemacht. Ich vermute, dass Autorisierung wird überhaupt nicht storniert werden und mein Geld automatisch in ca.3 Wochen gutgeschrieben bei Paypal zurück auf Mein Paypal Konto kommt. Für diese Zeit mein bestellter nicht verschickte und wieder aufgetauchter Artikel kann schon verkauft werden .Es ist alles entsetzlich. Solche Umstände nur ein unseriöser Unternehmer den Kunden macht.

Stylebop Ein unseriöser Unternehmer

Ich habe am 02.10.22 eine Jacke bei Stylebop bestellt und habe mit Paypal bezahlt. Am 05.10 22 habe ich eine E-Mail auf meiner E-Mail Adresse bekommen, dass mein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Ich versuche Kundenservice zu erreichen und wegen Rückzahlung das Problem zu klären, weil bei Paypal unter meiner Zahlung immer noch Autorisierung steht. Ich warte schon ca.30 Minuten lang und Kundenservice immer noch nicht daran geht. Jetzt habe ich was am Hals. Es sieht so aus, dass ich nicht genug Problemen habe .Fingen weg von diesem Unternehmer!!!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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