Umschreiben von Lebensmittel und broten nicht arbeiten nach Vorschriften von sabway

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526304
  • 126
Anzeige

Also es geht darum das ich mal in sabway stendal gearbeitet habe und ich einfach mal beschweren möchte das dort in stendal das Fleisch sprich Wurst und auch das Gemüse auf den Behältern einfach umgeschrieben werden die Brote vom Vortag werden einfach bis zu 2 oder 3 Tage weiter verkauft also nicht wie vorgeschrieb bis zum nächsten Mittag müssen sie entsorgt werden denweitern ist es so wen sie Glück haben findet mann auch schon Brot ( hannyout) Brot was schon schimmelt. Diese ist ja auch nicht das erste mal das es passiert werden nur die Brote weg geschmissen die angegriffen sind und die anderen weiter verkauft also ich kann es nicht verstehen das so was normal ist

Teilen

08-08-2023 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also ich finde es ist echt beschämend das sich da nichts tut aber vielleicht muss mann sich mal bei Wallraff bewerben und melden mal schauen was dann passiert

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.