Guten Tag, heute morgen gegen 10.15 Uhr also 15minuten nach öffnen der Filiale im Gutenberg Center in Mainz bretzenheim wollten wir ein Sub essen. Wir haben kaum die Filiale betreten schon wurde uns ein Blick der Mitarbeiterin zugeworfen der deutlich machte das unser Besuch sie gerade stresste und drauf hin knallte sie die Getränke die sie gerade in den Kühlschrank einräumte hin und die Tür des Kühlschranks zu. Ich habe mich als Kunde dermaßen unwohl gefühlt das ich stehen geblieben bin und meinen Mann sagte das wir eigentlich gerade wieder gehen müssten und sowas garnicht ginge. Das sagte ich auch so das die Mitarbeiterin mit Brille und roten kurzen Haaren das mitbekommen hatte. Sie ging dann hinter die Theke wo laut irgendeine rockige Musik lief. Sie hat uns bedient weil sie es musste nicht mehr nicht weniger, bei unserem Belag wollte sie uns wahrscheinlich eine Retourkutsche geben und hatte so wenig drauf gemacht das es wirklich eine Frechheit war dafür volles Geld zuverlangen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Antwort von Subway
18-04-2018 um 09:13
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Offenheit und Mühe uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir möchten Ihr Anliegen gerne umgehend an den Betreiber weiterleiten und diesen bitten sich mit Ihnen persönlich zu dem Vorfall in Verbindung zu setzen.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns die Infos alle nochmal an info@subway-germany.de zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Subway Team
Teilen
Probleme mit Subway?
Beschwerde einreichen!