Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Süddeutsche Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Als SZ Abonnent seit Jahrzehnten hätte man vielleicht eine zeitnahe Nachsendung ins angrenzende Ausland (Frankreich, altbekannte Adresse) im Jahr 2023 erwarten dürfen. An mehr vier Tagen erhalten wir gar keine SZ. Dann werden freundlich drei oder gar 4 Exemplare geliefert! Frühestens nach 5 Tagen! ist die aktuellste SZ vor Ort (Burgund FC). Das war früher etwas besser. Aber so ist auch noch die Zuzahlung das Gedruckte nicht wert. Also: Warnung! Eher keine Nachsendung. Mit höchstem Bedauern und Frustration. ******. H. (München-S.)
Die Ausgabe vom 19./20.08.2023 habe ich nicht erhalten.
Sv 6647468/000 Lieferung ist heute nicht erfolgt. Seit 1.8.23 erfolgt Lieferung nur unregelmäßig
Heute, 04.08.2023 erhielt ich nicht die (heutige) Ausgabe der SZ, sondern den Münchner Merkur, in meinen Briefkasten Menzingerstr. 154, 80997 München zugestellt, ****** ****** (ev. bei Ihnen als I. ****** geseichert)
Zeitung kommt über 2 Stunden später. Kann sie leider nicht mehr am Morgen lesen. Hoffentlich nur kurzfristiges Problem
24.7.2023 Lieferung des Landsberger Tagblatt statt der SZ Bitte Nachlieferung noch heute Vormittag
Am Freitag und Damstag, 21 und 22. 07.23 fehlte bei uns die Wochenendausgabe.
Problem mit Süddeutsche Zeitung?
Beschwerde schreiben