Die Zeitung wurde am 1.6.nicht zugestellt. Ihr Sprachcomputer hat den 31.5. genannt und auch auf meine Berichtigung nicht korrigiert.
Teilen
01-06-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 21:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das persönliche Gespräch war mir früher eindeutig angenehmer , jetzt geht's meist nur über chatbot.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.