Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Süddeutsche Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
S hon 2 Tage keine Zustellung in die augsburgerstrasse 69 , ****** herrmann 0173 3907190
Wir haben ein Wochenendabo und mal wieder weder am FR noch am SA eine Ausgabe erhalten.
Heute am Mittwoch, den 1.Februar 2023 wieder keine SZ-Zeitung, obwohl schriftliche Mitteilung, man kümmere sich darum. Wenn die Zeitung wieder morgen nicht da ist, überlege ich mir mein Abo. Ich bin ziemlich ärgerlich, dass nichts passiert.
Wir haben am Dienstag, den 31.01.2023 keine Süddeutsche Zeitung bekommen
Seit Samstag keine Zeitung mehr erhalten
Gestern am 21. 1. 2022 wurde keine Zeitung geliefert. Die Tage vorher sehr spät, ca 9-10 Uhr
Heute haben wir keine SZ zugestellt bekommen. Wir haBEN AUCH PROBE INTERNET-ABO, ZIEHEN ZUM FRÜHSTÜCK ABER DIE PAPiERFORM VOR. wir bitten um Gutschrift. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
uns wurde heute die falsche Zeitung geliefert. wir bitten um Gutschrift. Alleine diesen Januar gab es schon wieder Lieferschwierigkeiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Süddeutsche Zeitung?
Beschwerde schreiben