Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Süddeutsche Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
wieder einmal wurde die heutige SZ nicht ausgeliefert. Seit der Änderung des Austrägers in diesem Jahr ist dies leider nicht zum 1. Mal. Der frühere Lieferant ha jahrelang super und pünktlich geliefert. Der jetzige hat jedoch nicht vergessen mit einer Karte das Weihnachtsgeschenk einzufordern.
Vor einiger Zeit habe ich darum gebeten,die SZ vom 4.12. bis einschl.11.12. an unsere Urlaubsadresse in Buttenheim umzuleiten.Die Ausgabe vom 4.12. haben wir erhalten, sonst keine weitere Zeitung.Am 7.12. habe ich das am späteren Nachmittag moniert. Ein Mitarbeiter versprach,sich darum zu kümmern,bis zur Stunde ohne Erfolg.
Der Zusteller für ******, Rothestr 8, 22765Hamburg hat die Zeitung nicht in den Zeitungsschlitz sondern in eine Pfütze vorm Haus geworfen
Zeitung wurde am 21. 11. und am 22. 11. nicht geliefert an ****** Bierbaumstraße 5 in 81243 München
ich bitte um Freischaltung der e-Version, die ich ab 1.12.22 sowieso vertraglich geschlossen habe. Da die Zeitung in den letzten Wochen bereits mehrmals nicht angekommen ist, wäre mein Vorschlag, mich für die elektronische Version bis zum Vertragseintritt am 1.12.22 kostenlos freizuschalten.
Es ist in der Vergangenheit mehrfach vorgekommen, dass beantragte Lieferänderungen nicht eingehalten wurden. Manchmal wurde die SZ weiter geliefert, in anderen Fällen nach Rückkehr nicht wieder ausgeliefert. Jetzt warte ich schon seit 3 Tagen auf meine SZ. Meine telefonische Beschwerde blieb leider ohne Erfolg, auch die zugesagte Nachlieferung ist nicht erfolgt. Auch die versprochene Information zur Ursache blieb aus. Ich bin über die SZ sehr verärgert und überlege, das langjährige Abonnement zu kündigen.
Hallo, in den letztern 3 Tagen habe ich keine Zustellung bekommen. Das passiert jetzt schon seit dem Sommer. 1-2 x pro Woche fehlt meine Zeitung! Nach dem die SZ ja nicht gerade billig ist, ist das eine schöne Stange Geld, die ich sinnlos bezahle. Ich habe das Fehlen der Zeitung bereits einige Male reklasmiert, aber bisher ergebnislos. Bitte prüfen Sie meinen Zusteller! mit freundlichen Grüßen ****** ******
Seit dem 31. Okt. habe ich keine SZ bekommen (7 Ausgaben). Zwei Beschwerden blieben unbeantwortet. Die Geduld ist am Ende ****** ******
Problem mit Süddeutsche Zeitung?
Beschwerde schreiben