Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Süddeutsche Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
am 31.10.; 2. 11.; 3.11., und heute 4.11. 2022 wurde die SZ nicht geliefert. ****** ****** Dorfstr. 6 85737 Ismaning
über 40 Jahre SZ - Abonnement, seit ca. 4 Wochen fehlende Zustellung an 2 Wochenenden
Am Freitag 14.10. und Samstag 15.10. ist jeweils keine Zustellung erfolgt.
Immer wieder SZ-Zustellung ausgefallen: z.B. am 25.11. und 16.12.2021, am 08.03.2022; haben nicht alle Fälle in den letzten Monaten notiert. Dass die Beschwerde per Email und Brief kostenpflichtig ist, finde ich gelinde gesagt unverschämt.
Am 30.09. und am 01.10.2022 haben wir keine Zustellung der Wochenendausgaben erhalten.
Seit Juni bekomme ich die Zeitung nur zwei bis drei Mal pro Woche. (Die Wochenendausgabe wird so gut wie nie zugestellt.) Ich habe bereits einige Male reklamiert. Die aktuellen Ausfälle: Keine Lieferung am Di, 20. 09., Mi 21. 09., Fr. 23. 09., Sa 24. 09., Di 27. 09., Mi 28. 09. und Fr. 30. 09. Ich bitte um Erstattung! ****** ****** Gnesenerstr. 9 85276 Pfaffenhofen
Wir ha en bisher keine SZ erhalten es ist 9.2.5
Kein Ansprechpartner für telefonische Reklamation im Zustellbereich Landkreis Ebersberg, Zustellort 85658 Egmating
Problem mit Süddeutsche Zeitung?
Beschwerde schreiben