Vor 10 Jahren habe ich keinen damaligen Feund ein 2 Monatsabo geschenkt... Lief nach 2 monaten aus mit Kündigung!
Seit 10 Jahren bucht die SZ fleissig bei mir ab, wenn mein Ex ein neues Abo macht. Wenn er kein Abo hat bekomme ich 1 mal täglich einen Werbeanruf.... Kann gerne auf meine Telesperrliste nachgewiesen werden! Zahlreiche Schreiben und Telefonate haben nichts gebracht. Heute wurde mir wieder Geld abgebucht, da ivh anscheinend ein Abo unterschrieben habe...
Teilen
12-07-2023 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 11:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.