Ich habe ein Abo abgeschlossen, wobei die SZ nach meiner Begleichung der Vorauszahlung den Vertrag ohne Rechtsgrundlage aufgelöst hat. Auf meine mehrmaligen schriftlichen Beschwerden wurde nicht reagiert, der Rechnungsbetrag nicht erstattet.
Teilen
30-06-2023 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Süddeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 18:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur aufgrund meiner Reklamation über Reklamation24 sah man sich offensichtlich veranlasst, auf meine Beschwerden zu reagieren. Leider ist man aber dabei in keinster Weise auf meine juristisch stichhaltige Argumentation eingegangen. Stattdessen wurde mir lediglich ein inakzeptables Angebot unterbreitet. Eine Kostenerstattung wurde nicht vorgenommen. Guter Kundenservice sieht anders aus. Die SZ verliert lieber langjährige Abo-Kunden als eigene Fehler einzugestehen. SZ - nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.