Hallo Südmail,
eigentlich einen untragbare Situation, aber bei Südmail leider wohl Standard: Die Briefe werden von der Austrägerin (obwohl es die gleiche wie für die Tageszeitung ist / die auch versspätet am Tag kommt) gesammelt und nur 1 x pro Woche zugestellt.
So was als Leistung zu verkaufen bzw. die Austrägerin, die das standardmäßig macht, zu bezahlen ist absoluter Quatsch.
Ich muss die Versender informieren (und das sind nicht die Kleinsten!), dass sie wieder DHL nehmen sollen.
Brief von DKV / Stempel 23..02.2023 / zugestellt 25.02.2023
Brief von ARAG / Stempel 24.02.2023 / zugestellt 25.02.2023
Brief Knappschaft Bahn / Stempel 21.02.2023 / zugestellt 25.02.2023
Brief Kreissparkasse / Stempel 23.02.2033 / zugestellt 25.02.2023
Es ist keinesfalls so, dass diese Briefe terminlich irrelevant wären.
Eine Änderung ist mit dieser Austrägerin nicht zu erwarten. Deshalb bleibt, wie gesagt, nur die massive Information an die Versender.
Es sei denn Südmail würde endlich mal reagieren.
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 20:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Passt. Im Rahmen der limitierten Möglichkeiten gut reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.