Südmail

südmail GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Südmail
Reklamationen & Beschwerden (201)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Südmail. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Südmail Falsche Zustellung

Seit Monaten werden Briefe bei mir eingeworfen die schon lange nicht mehr in der Wohnung wohnen. Zustellerin ignoriert das einfach ,trotz das wir es mehrmals zu ihr gesagt haben. Wir haben dann immer den Aufwand und müssen die Briefe zurücksenden

Südmail Zu lange Auslieferungszeiten

Habe zwei Briefe erst 6 Tage und einen nach 10 Tagen erhalten.Wobei alle Briefe mit einem wichtigem Termin waren und ich dann in Verzug geraten bin

Südmail CD mit MTR Untersuchungsbericht nicht erhalten

Am 15. Mai wurde vom MVZ der Kliniken Landkreis Sigmaringen eine CD mit Untersuchungsergebnissen zum Versandt gebracht. Diese ist bis heute 05.06.2024 nicht aufgetaucht. Am 24. Mai haben wir uns telefonisch bei Südmail beschwert. Der freundliche Sachbearbeiter hat Prüfung und vor allem Rückmeldung zugesichert. Bis heute haben wir nichts gehört. Bin zwischenzeitlich persönlich nach Sigmaringen gefahren und habe eine Kopie abgeholt.

Südmail Brief von Augsburg nach Biberach benötigt 21 Tage!

Wir haben auf einen Brief von der Universitätsklinik Augsburg gewartet, wegen eines Folgetermins an der Universitätsklinik Ulm am 03.06. Mußten leider eine Kopie des Briefes direkt in Augsburg holen am 31.05. - Briefdatum Universitätsklinik Augsburg: 15.05., Erster Bearbeitungsstempel SÜD 16.06., Nächster Bearbeitunsstempel südmail: 22.05. Zustellung: Donnerstag, 06.06.2024. Das war dann schon eine reife Leistung. 3 Wochen für einen wichtigen Brief. Das sollten Sie in Ihrer Qualitätssicherung mal überprüfen lassen. Vielen Dank.

Südmail CD über MTR-Untersuchung nicht erhalten

Am 15. Mai wurde vom MVZ der Kliniken Landkreis Sigmaringen eine CD mit Untersuchungsergebnissen zum Versandt gebracht. Diese ist bis heute 05.06.2024 nicht aufgetaucht. Am 24. Mai haben wir uns telefonisch bei Südmail beschwert. Der freundliche Sachbearbeiter hat Prüfung und vor allem Rückmeldung zugesichert. Bis heute haben wir nichts gehört. Bin zwischenzeitlich persönlich nach Sigmaringen gefahren und habe eine Kopie abgeholt.

Südmail Extrem lange Laufzeiten, einiges gänzlich verschwunden

Unser Zusteller (Chef?) kam und fragte uns, ob wir Post vermissen... Ähm, keine Ahnung? Es wäre wohl ein Zusteller unzuverlässig und hat sogar Briefe entsorgt. Merkten wir, als die letzte Mahnung kam, aber davor war definitiv nichts gekommen. Auch die Mahnung war am 16.05. geschrieben und sogar gestempelt, aber am 25 erst angekommen! Es klebte ein zweiter Aufkleber drauf mit 22.05. Tja, und auch andere Briefe kamen erst ca zehn Tage nach abschicken an. Immerhin kamen sie an! Südmail scheint arge Probleme zu haben. Hier im Gebiet 88512.

Südmail Abstellplatz

Unser Haus ist mit einem Stockwerk eine Hanglage. Der Eingang ist ! hinter dem Haus bei den Türklingeln und den Briefkästen. Fährt man an das Haus hin befindet sich da der Kellereingang ohne Klingel und Briefkasten. Das veranlasst Ihren Fahrer Briefe und Pakete im Garten abzulegen :-( von der Straße her voll einsehbar. Vorgestern stand ein Brief am Kellerfenster, gestern lag ein Paket an der Steinmauer. Im Haus wohnen 4 Familien, kann man (Fahrer) da nicht auf die Idee kommen es ordnungsgemäß in die Briefkasten zu stecken, Wer kommt für die verlorengegangene Post auf? ****** ****** im Namen aller Hausbewohner Schotterwaldweg 4 88048 FN ******@web.de

Südmail Postdienstleister

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Beschwerde bei der Post in Ehingen Berg 89584, Am Weiher 3 einreichen. Ihr Postdienstleister wirft die Briefe erneut nicht in den Briefkasten, sondern legt sie direkt auf der Treppe davor ab der Eingang. Was bei Regen und starkem Wind passiert und dass der Rechtsschutz von Postsendungen nicht gewährleistet ist, brauche ich nicht zu erklären. So zugestellte Briefe können von jedem Unbefugten abgeholt werden. Ich bitte um Ihr Eingreifen in dieser Angelegenheit. ****** ******

Südmail Post nicht erhalten

Ich habe ein Schreiben der AOK vom 06.03.2024 bis heute nicht erhalten. Auch Schreiben von anderen Absendern habe ich zum Teil mit 14-tägiger Verspätung erhalten.

Südmail Die Südmail liefert mir keine Post. (Es ist nicht das erste Mal)

Die ERGO schickt mir meine Post grundsätzlich nur noch über SÜDMAIL. Die ERGO hat am 05.03.2023 einen Brief geschickt, der nie bei mir angekommen ist. Laut meiner Tel. Nachfrage in Weingarten lag dort ein Brief im Zulauf. Habe am 19.03.2023 nochmal Tel. nachgefragt, als Auskunft hat man mir gesagt der Brief sei in einem "falschen" Bezirk gelandet und der Verweil Ort nicht bekannt. Ich interpretiere das als "Verloren"

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben