Der Brief kam als nicht zustellbar zurück. Empfänger nicht bekannt. Kunde hat aber seinen Briefkasten beschirftet.
Teilen
20-10-2023 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2023 um 10:30 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Dame war sehr freundlich und bemüht. Der Personalmangel bei Südmail hilft aber nicht bei der Postzustellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.