Zwischen 05.11.2022 - 11.01.2023 kam kein einziger Brief bei uns an.
Wir vermissen in diesem Zeitraum ca. 15 Briefe, darunter auch sehr wichtige und wertvolle Briefe. Auf Nachfrage bei Südmail waren die Briefe im System sind aber verschollen und nicht mehr auffindbar.
Schadensersatz gibt es dafür nicht. Was sonst noch alles fehlt durfte ich nicht erfahren, scheinbar Datenschutz obwohl es meine eigenen Briefe sind.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 23:47 Uhr
Hier die Adresse:
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 23:27 Uhr
Leider kam bis heute nach Bekanntgabe meiner Adresse bis heute noch keine Reaktion von Südmail.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich bemüht, leider Erfolglos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.