Die Südmail liefert mir keine Post. (Es ist nicht das erste Mal)

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2024
  • #592940
  • 50
Anzeige

Die ERGO schickt mir meine Post grundsätzlich nur noch über SÜDMAIL. Die ERGO hat am 05.03.2023 einen Brief geschickt, der nie bei mir angekommen ist. Laut meiner Tel. Nachfrage in Weingarten lag dort ein Brief im Zulauf. Habe am 19.03.2023 nochmal Tel. nachgefragt, als Auskunft hat man mir gesagt der Brief sei in einem "falschen" Bezirk gelandet und der Verweil Ort nicht bekannt. Ich interpretiere das als "Verloren"

Teilen

22-03-2024 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2024 um 11:50 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe am Ende meinen Brief von ERGO nicht bekommen. Bin absolut enttäuscht

2
Südmail
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.