Falsch zugestellt

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461702
  • 204
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach längerer Krankheit habe ich heute erstmals diese Woche meinen Briefkasten geleert, darin 3 Briefe, von südmail zugestellt, einer(!) davon war für mich, einer für meine Mieterin, den hab ich dann in ihren Briefkasten gesteckt, der dritte ist an jemand adressiert der seit längerer Zeit nicht mehr hier wohnt und deren Name auch auf keinem der 3 Briefkästen steht.
Ich werde diesen Brief weder in den blauen südmail-Kasten stecken noch anders weiterleiten, der Brief bleibt hier solange liegen bis er von Ihnen abgeholt wird und zwar in der Zeit von frühestens 9.00 Uhr bis spätestens 11.30 Uhr, möglichst nach vorherigen Anruf unter ******.
Dies ist mittlerweile mindestens die 3. Beschwerde innerhalb eines Jahres, sollte das nicht zu denken geben? ?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problemlösung ziemlich holprig aber schließlich hats doch geklappt.
Das Hauptproblem sind m.E. die schludrigen Zusteller -zumindest der in unserem Bezirk.

1
Südmail
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

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