Falsche Zustellungen

  • Behoben
  • 13 Mai 2020
  • #53593
  • 370
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in letzter Zeit sind Zustellungen von Ihnen an mich nicht unter meiner Adresse erfolgt.
Erfahren habe ich dies dadurch, dass mir Briefe von nicht weit entfernt wohnenden Nachbarn übergeben worden sind. Welche Nachbarn Briefe bekommen haben, die sie nicht an mich weiter gegeben haben möchte ich lieber nicht wissen. Ebenso wer an mich gerichtete Briefe gelesen hat!!! Meine Adresse: ****** ****** bzw. Roswitha ****** Ob den Gärten 7 88374 Hoßkirch kann übrigens mit keiner anderen Adresse im Ort verwechselt werden!!!
Ich bitte Sie mir den Erhalt dieser Nachricht zu bestätigen und Abhilfe zu schaffen.
Mit frdl. Grüßen
A. ******

Teilen

Ärger mit Südmail?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 11:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde leider nicht kontaktiert

1
Südmail
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.