mir fehlen seit April mindestens 2 Briefe die mir hätten zugestellt werden sollen.
Wo befinden sich diese Briefe?
Teilen
22-05-2023 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-05-2023 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2023 um 13:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?man hat höflich versucht mein Problem zu beheben, leider hat das nicht geklappt. Meine beiden Briefe bleiben verschwunden. Das ist sehr ägerlich. Am ägerlichsten ist es, wenn angeblich der Brief zugestellt wurde, dieser aber nicht in meinem Postfach lag. Da frag ich mich, wer den Brief dann zugestellt bekam? Das geht gar nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.