Eine Briefsendung konnte von Südmail nicht zugestellt werden, weil angeblich kein Namensschild am Briefkasten war.
Das habe ich als Absender des Brief herausgefunden.
Demnach wurde sie wieder an mich zurueck geschickt. Als auch diese Sendung nicht angekommen ist, habe ich erneut nachgefragt und bekam die lapidare Antwort, dass Südmail den Brief an die Post weiter gegeben hat und die eben keine Sendungsverfolgung anbieten. Seither keine Antwort geschweige denn Lösung mehr. Drecksladen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 18:13 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Interaktion mit reklamation24 kam die Kommunikation wieder in Fahrt. Eine Entschädigung für den kostenintensiven Verlust wurde mir in Form von Briefmarken angeboten, wir konnten uns aber anderweitig einigen. Der abschließende Kontakt war angenehm und nett.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.