Sendung wurde weitergegeben und ist verschwunden.

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478315
  • 184
Anzeige

Eine Briefsendung konnte von Südmail nicht zugestellt werden, weil angeblich kein Namensschild am Briefkasten war.
Das habe ich als Absender des Brief herausgefunden.
Demnach wurde sie wieder an mich zurueck geschickt. Als auch diese Sendung nicht angekommen ist, habe ich erneut nachgefragt und bekam die lapidare Antwort, dass Südmail den Brief an die Post weiter gegeben hat und die eben keine Sendungsverfolgung anbieten. Seither keine Antwort geschweige denn Lösung mehr. Drecksladen!

Teilen

Ärger mit Südmail?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 18:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Interaktion mit reklamation24 kam die Kommunikation wieder in Fahrt. Eine Entschädigung für den kostenintensiven Verlust wurde mir in Form von Briefmarken angeboten, wir konnten uns aber anderweitig einigen. Der abschließende Kontakt war angenehm und nett.

1
Südmail
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.