Wichtige Briefe

  • Behoben
  • 01 Mär 2022
  • #355237
  • 203
Anzeige

Am 17.01.22 habe ich in Unterankenreute am Dorfladen einen richtig frankierten erkenntlichenTrauerbrief in den Briefkasten Ihrer Firma eingeworfen. Bis heute ist er nicht angekommen. Adresse war in 88250 Weingarten, ca 5km entfernt. Am 22.02.22 habe ich an gleicher Stelle ebenso einen Geburtstagsbrief (Inhalt eine Klappkarte) eingeworfen. Adresse war in Friedrichshafen/Berg. Auch dieser Brief kam bis jetzt nicht an! Beide Briefe sind für mich sehr wichtig! Ich werde daher in Zukunft meine Postsachen nicht mehr durch sie verschicken lassen. Ich hoffe nicht, dass die Form der Briefe (vielleicht Geldinhalt) dazu geführt hat, dass die Briefe nicht zugestellt wurden.

Teilen

Ärger mit Südmail?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2022 um 19:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bei der Versendung von Briefen ist schlecht. Kontaktaufnahme und Beitrag zur Lösung meines Problems war gut.

1
Südmail
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.