Schuhe stinken

  • 05 Mär 2024
  • #588560
  • 20
Anzeige

Hallo, ich habe für meine atpdhter Sich he gekauft von Superfit. Wir hatten bis jetzt immer Superfit Schuhe. Diesmal stinken diese sehr. Erst dachte ich das liegt an meiner Tochter. Aber alle anderen Schuhe die sie ab und zu mal Angst stinken nicht. Jetzt hat eine Freundin den selben Schuh und diese sagte auch das die stinken und sie das noch nie hatte bei Superfit. Das kann ja nicht sein. Das muss ein Produktionsfehler sein. Sie hat die jetzt zurück gegeben. Wo kann ich diese zurück geben?

Mit freundlichen grüssen

****** ******

Teilen

05-03-2024 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Superfit
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Superfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.