Habe ein Druckluft Sclagschrauber gekauft. Karton war total beschädigt und zugeklebt. Das Material ist gebraucht und in einem schrecklichen Zustand. Habe zwei mal eine Mail geschickt jeune Antwort erhalten.
Teilen
24-11-2021 um 23:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Svh24.de
26-11-2021 um 09:52 Uhr
Sehr geehrte Frau , sehr geehrter Herr,
wir haben Ihren Vorgang Gestern abschließend bearbeiten können und hoffen das Sie mit der Abwicklung zufrieden sind.
Wir möchten uns in aller Höflichkeit für den Versand des gebrauchten Artikels entschuldigen, hierbei lag ein individueller Fehler bei der Reklamationsbearbeitung/Prüfung vor, die Ware wurde dem falschen Lagerort zu sortiert.
Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass die nicht Beantwortung der Mails, mit einer technischen Störung während einer Systemumstellung zusammen hing und dies nicht beabsichtigt war.
Für die Zukunft werden wir unser besten geben und unsere Prozesse optimieren, damit Sie und auch andere Kunden zufrieden sind.
Viele Grüße aus Dortmund
SVH24 Handels GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 09:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.