Svh24.de

SVH Handels-GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Svh24.de
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Svh24.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Svh24.de Kein E-Mail Kontakt möglich

Am 22.03.2024 habe ich bei dem o.a. Online Shop eine Makita Kappsäge bestellt. Die Maschine wurde durch GLS am 27.03.2024 geliefert. Die Kommunikation mit SVH24 war bis zu diesem Zeitpunkt hervorragend. Zu jedem Zeitpunkt wurde mir der aktuelle Bestell-Lieferstatus mitgeteilt-vorbildlich. Leider hat der Maschinentisch einige tiefe Kratzer. Dies teilte ich dem Unternehmen per E-Mail am 01.04.2024 mit und fügte meiner Mail auch aussagekräftige Fotos hinzu. Leider habe ich auf meine Reklamation keine Antwort erhalten. Am 03.04.2024 schrieb ich, mit Fristsetzung zum 04.04.2024, das Unternehmen erneut an, mit der Bitte um Klärung und Rückäußerung. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das Werbeversprechen auf der Webseite, Sie stehen bei uns im Mittelpunkt bzw. wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen, scheint wohl eher eine leere Floskel zu sein. Ich bin maßlos über das Kunden bzw. Serviceverhalten enttäuscht.

Svh24.de Vorgangsnummer: 3973986

Ebay Kauf v.13.11. Teleskop Heckenschere Nach dem 1. Gebrauch ist an dem Schultergurt der Karabinerhaken defekt.

Svh24.de Falschlieferung keine Reaktion

Am 10.Januar habe ich eine Falschlieferung bekommen, soll Poliermaschine, ist 2 Sägeblätter. Sofort per email reklamiert, mit Foto. Am 11.Januar Nachfrage über ebay Portal, nichts. 12.Januar erneut über ebay Portal nachgefragt, nichts. Soviel zu 24 Std. Service. Rücksendung konnte ich auch nicht veranlassen, da die Webseite mich nicht auf die DHL Seite weiterleitet. Rückruf erbeten unter 0800 880…., auch nichts.

Svh24.de Originalkarton+Handgriff Makita

Karton ist Leider Beschädigt Bilder werden Gesendet Handgriff Von Makita hat auch gebrauchts Spuren am Griff. Bitte Überweisen sie die Summe von 59,01€ auf mein Konto. Vielen Dank für ihr Verständnis Gruß Hr. ****** P.

Svh24.de Keine Ware trotz Versandbestätigung keine Reaktion auf Anruf und Emails

Habe 2 Elektro Geräte gekauft diese wurden laut SVH auch versendet mit Hermes . Am Lieferdatum war ich zuhause und es kam niemand . Nach mehreren anrufen und Emails keine Reaktion .

Svh24.de Wann bekomme ich endlich eine Antwort ?

Ich warte immer noch auf eine Antwort !

Svh24.de Rücksendeantrag

Ich habe mehrere E-Mails mit der Bitte um Rückgabe verschickt. Tagelang keine Antwort. Dies ist die Bestellnummer 1141880

Svh24.de Vigor Auspuffratschenrohrschneider

Ich habe am 14.10.2023 ein Auspuffratschenschneider bei Ihnen gekauft . Leider ist der schon nach einmaligen gebrauch schon defekt .Bei der Verzahnung von der Ratsche sind schon Zähne abgebrochen !Ich bItte um einen Rücksendeschein , aber bitte DHL ! weil hier keine GLS Paketstation ist . Ich bitte um Gutschrift für den Artikel . Vorgangngsnummer 3927676 Belegnummer 2023-30524372 MfG ****** ******

Svh24.de Auftragsnummer 1099137 Defekte Ware

Guten Tag zusammen, Vorgestern haben wir dir gekauften Bohrer zum erstmal zum Einsatz gebracht. Wir wollten ein 8 mm loch in die Decke bohren. Dies haben wir angefangen mit dem 5 Bohrer dann mit dem 6 Bohrer und dann erst mit dem 8 Bohrer. Was passiert ist das ist selbst erklärend mit den angehefteten Bilder. Es kann doch nicht sein dass der 8 Bohrer einfach den Kopf abgeht? Der ist ja speziell für stahl Beton gedacht. Bitte um Rückmeldung Danke sehr ****** ******

Svh24.de Keine Erstattung unserer Doppelzahlung

Rechnung wurde leider doppelt bezahlt. Einmal per Abbuchung, einmal versehentlich per Überweisung. Die Erstattung der Doppelzahlung frage ich nun seit 13.07.2023 mehrfach (3x per E-Mail, 1x per Fax) an, bekomme aber weder eine Antwort noch die Erstattung! Eine Telefonnummer gibt es ja vorsichtshalber nicht!

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben